22. November 2011

Mac What Joy! Swatch und Tragebild

Heute habe ich es endlich mal geschafft ein Foto zu machen, wenn ich den What Joy! von Mac trage, in letzter Zeit ist es meist dunkel wenn ich aus dem Haus gehe und dunkel wenn ich schon wieder nach Hause komme und bei so schlechten Lichtverhältnisse in dieser Jahreszeit ist es schwierig gute Fotos zu machen.

What Joy! ist ein dunkler beeriger Lippenstift aus der aktuellen Glitter and Ice LE von Mac

Foto What Joy! auf den Lippen (ohne lipliner):




Die Augen hatte ich sehr schlicht gehalten, kajal und den etwas verwischt und einen mittelbraunen Lidschatten in der Lidfalte.
Komplett Gesicht: 

(Bitte entschuldigt die Augenringe, ich leide unter starkem Schlafmangel -_-)

Gesicht:
- Astor Augenbrauenstift in soft brown
- Mac Peach Blush
- Dior Poudre Schimmer Amber Diamond

Mir gefällt der Lippenstift sehr gut, auf den Lippen ist der Heller als der Lippenstift selbst, What Joy! hat ein Satin finish, das Tragegefühl finde ich angenehm, der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus. Jedoch muss ich sagen, dass sollte man trockene Lippen haben, so sollte man den nicht tragen denn verstecken tut der nichts ;) ansonsten mag ich den sehr gerne und habe keine Probleme mit dem, beim auftrag sollte man jedoch präzise arbeiten, aufgrund der intensiven Farbe.

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr so beerige Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Ich mag die Farbe, allerdings hab ich ein wenig Angst vor solch kräftigen Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huiiihhh... na wenn der mal nicht schön ist und an Dir bezaubernd aussieht! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Sieht richtig schön an Dir aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hihi, hab gerade heute auch ein Tragebild von What Joy gepostet :) Hab ihn nur ein wenig aufgetupft, aber liebe diesen Lippenstift auch. ist eine superschöne Herbst-Winterfarbe.
    Steht Die super!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! :)
    Mir gefällt der Lippenstift auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. hii du hast echt ein klasse blog weiter so =) kannst ja mal bei mir vorbei schauen =) LG sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dir stehen solche Beerentöne sehr gut mir leider ganz und gar nicht

    AntwortenLöschen
  8. @Sarah Danke für das Kompliment :)

    @Isa ach ich glaube Beerentöne stehen jedem ;-)

    AntwortenLöschen
  9. what joy steht dir sehr gut :)
    ich liebe ihn auch!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ja der ist wirklich ein toller Herbst Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...