24. November 2011

100 Leser!

Ich habe inzwischen über 100 Leser! yuhuuu :)

Ich freue mich sehr, über jeden einzelnen Leser!
Und dass sich die Zahl gesteigert hat, trotz meiner Phasen in denen ich nicht bloggte, was mir auch leid tut ich muss noch lernen an meinem Zeitmanagement so zu arbeiten, dass auch wenn ich in der Uni mehr Stress habe, es dennoch zu schaffe zu posten!

Als Dankeschön für alle Leser, gibt es ein kleines Gewinnspiel!


Als Dankeschön verlose ich:
- Sleek Lidschattenpalette in Au Naturel
- Sleek Rouge in Rose Gold

Teilnahmebedingung:
- du bist Leser des Blogs
- du bist volljährig (falls nicht bitte die Einverständniserklärung der Eltern einholen)

Teilnahme:
- Schreibe mir E-Mail mit folgendem Betreff: Gewinnspiel und euren Nicknamen an:  taras.diary66@googlemail.com
- beantworte folgende Frage:
Schminkt ihr euch lieber dezent oder stark? Smokey eyes oder ein dezentes AMU?
- Verdoppel deine Chance und schreibe einen Blogpost und schickt mir den Link bitte auch in der E-Mail dazu
- Keine reinen Gewinnspielblogs, keine Mehrfachteilnahme
- Es werden nur E-Mails gewertet die bis zum 13.12.2011 00:00 Uhr eingeschickt wurden
- Es wird per Zufallslos ausgewertet
- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich, Schweiz


Noch ein großes Danke! :)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße Tara

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebes ;))))
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;)))

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ein tolles Gewinnspiel ich schreibe dir gleich mal ne Email :) zu den Twilight Sachen: Also ich habe gestern ein AMU geschminkt mit Farben aus der Palette, werde die Bilder zeigen wenn mein Akku aufgeladen ist :) das Blush Gelee färbt nur leider die Haut ein :/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch süße!
    E-Mail gesendet ;)
    Lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...