31. Mai 2011

grüne smokey eyes

Ich habe mal wieder meine Sleek Storm Palette rausgeholt und benutzt :)
In letzter Zeit hatte ich meist nur einen schwarzen Lidstrich gezogen und hatte keinerlei bunten AMUs mehr geschminkt und da dachte ich, wird es mal wieder Zeit und das ist dabei herausgekommen:









Benutzt hatte ich die Sleek Storm Palette:

1. Die dunkle Grüne Farbe auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt
2. Braunen Lidschatten in die Lidfalte
3. Eyeliner gezogen und dann mit schwarzen Lidschatten verwischt bis in die Lidfalte hinein
4. Hellen goldigen Ton als Highlight im Augen Innenwinkel
und dann ganz viel verblendet!

Gesicht: - Soleil Tan de Chanel
             - Mac Coppertone Rouge
             - Augenbrauenstift von Astor in Gold Brown 
Lippen:    Mac Kinda Sexy

Kommentare:

  1. Wow ... du siehst sehr hübsch aus ,die grünen Smokey Eyes stehen dir toll ,schön kombiniert und gemacht!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Hat er nich geredet? :O Bis jetzt ist es auch ganz gut nur sehr anstregend :>

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! die palette hab ich auch, ich glaub das werd ich demnächst mal nachschminken. danke für die inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema muss ja nicht jeden ansprechen.
    Aber ich mag's halt nicht, wenn Posts eingesandt werden, die z.B. nur aus weheartit-Pics bestehen oder so xD
    Soll schon was Eigenes sein.

    Würde mich freuen, wenn du auch teilnimmst :-))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! genau so gings mir auch mit den amus zurzeit mach ich nur eyeliner wenn überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommi, in letzter zeit komme ich kaum zum blog lesen, obwohl ich so gerne andere blogs lese.
    ps: wuuuunderschönes amu.

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh lol geil meine Interpretation voll für die Tonne hahaha :D oha geil Süßigkeiten sind immer gut <3

    AntwortenLöschen
  8. @Merlindora ich würde mich freuen wenn du es nachschminken würdest und mir Fotos davon zeigen würdest! :)

    Danke für die netten KOmmentare!!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns-Styling und super schönes AMU!! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube iwie jede hat und liebt die Sleek Storm Palette :)
    tolles augen-makeup!! trage heute so ein ähnliches mit dem dunkelblauen ton!
    schau doch mal vorbei...
    http://formywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt schön aus!
    Passt sehr gut zu dir!
    LG!
    Danke für deinen netten Kommentar! :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...