16. Mai 2011

Kleiner Haul und FOTD

Hallo, ich hatte die letzten paar Wochen viel um die Ohren, jedoch konnte ich wieder Zeit finden etwas zu bloggen und auch etwas einzukaufen ;-)

Das sind die zwei neuen Schätze die bei mir eingezogen sind:





Soleil Tan De Chanel Bronze Universel Makeup Base 
Mac Lippenstift Mocha, aus der Surf Baby LE

und diese beiden Produkte habe ich auch heute benutzt:

Ich finde der Chanel Bronzer verleiht eine schöne natürliche Bräune, der effekt gefällt mir sehr gut und ich denke, es ist auf dem Foto gut zu erkennen, dass man dadurch gleich frischer wirkt. 
Als Rouge hatte ich benutzt Mac Peac. 

Der Lippenstift Mocha war das einzige Produkt aus der Surf Baby LE, welches mich angesprochen hatte, zwar hatte ich auch über den Kauf eines der Pigment Sets überlegt, aber entschied mich dann nur für den Lippenstift.
Die Farbe ist wunderschön, besonders für etwas dunklere oder auch sehr dunkle Typen, es ist ein rötliches braun und ein Satin Finish, diesen Lippenstift kann ich wirklich allen südländischen Typen empfehlen :)


Augenbrauen: Aster Gold Brown Augenbrauenstift
bewegliches Lid: Woodwinked
Äußeres V: mattes schwarz
Lidfalte: mattes dunkleres braun, das schwarz im V damit verblendet
unterer Wimpernkranz: mattes schwarz und mattes braun vermischt
Gel Eyeliner von essence 01

Fazit: Beide Produkte haben mich sehr überzeugt und ich bereue den Kauf nicht und bin sehr glücklich damit! :)

Habt ihr euch den Chanel Bronzer gekauft? Oder etwas aus der Surf Baby LE? Was hatte euch angesprochen?

Liebe Grüße Tara

Apropos habt ihr den ESC gesehen? Azerbaijan hat gewonnen! Ich hatte mich sooo gefreut! Ich selbst bin ja halb Azerbaijanerin und deshalb war meine Freude ganz besondersn groß! :D Obwohl ich ja mir gewünscht hätte Azerbaijan hätte 2009 gewonnen, da mir der Beitrag besser gefiel, als der diesjährige :) 

Kommentare:

  1. Ich hab den Bronzer zum Valentienstag von meinem Mann bekommen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vom Gesamtlook finde ich sehr bezaubernd!

    Den Bronzer von Chanel wünsche ich mir auch schon länger ,vielleicht gönne ich mir das Schätzchen bald :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir soooo gut und das AMU sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT Der Bronzer ist toll! Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

    @graphology Dankeschön lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  5. tolles amu :-) in letzer zeit komme ich kaum zum amu schminken(oder es sind immer die selben brauntöne).lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...