28. Mai 2011

Rimmel Colour Show Off Lipstick 030 Tell No One

Heute ein FOTD mit einem Rimmel Colour Show Off Lipstick in 030 Tell No One.
Ich finde die Farbe sehr schön, besonders im Sommer, es ist ein Alltagsrot, auch etwas korallig, sehr schön! Muss jedoch dazu sagen, dass ich unter dem Lippenstift eine Lippenpflege auftragen würde, weil der sonst ein trockenheitsgefühl hinterlässt.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber das Essen hält der nicht aus! Der Lippenstift riecht sehr gut, schön fruchtig, ich könnte den ganzen Tag daran riechen, lecker!!! (^_^) 



Lippenswatch:
in natura etwas intensiver!

Die Augen dezent geschminkt mit schwarzen eyeliner, nichts besonderes! Ich hatte mein Augenmerk auf die Lippen gerichtet, weil mir die Farbe des Lippenstiftes so gut gefallen hatte :D

Habt ihr auch Lippenstifte aus dieser Reihe von Rimmel? Welche Farben findet ihr schön? Welche rot/koralle Lippenstifte mögt ihr?

LG Tara

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich traumhaft schön ,finde den Look mit dem Eyeliner und etwas Blush perfekt gelungen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir wirklich super die farbe! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur einen Lippenstift von Rimmel und den mag ich ganz gerne....es ist ein gedeckteres Rot.

    Deiner sieht super aus, passt ausgezeichnet zu Dir.

    Sehr sehr hübsch siehst Du aus im Gesamtbild.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön, den werde ich mir im DM mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wirklich toll. im moment mag ich korall töne gerne, nur finde ich noch keinen richtig guten (der sich nicht absetzt oder austrocknet+noch lang hält).

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle farbe, steht die super

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keinen Rimmel Lippenstift, aber dieser hier ist wirklich ausgesprochen hübsch. Solche Farben stehen Dir immer supergut :-)

    P.S. Blogger spinnt ja gern mal ein bißchen rum ^^ Aber ich hab sehr lange nicht gepostet, deswg. konntest Du zumind. von mir auch keine neuen Beiträge im Dashboard sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dein Kommi =) jaa da kriegt man wirklich hunger aber die Kalorien sind bestimmt massig :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    Von Rimmel habe ich keinen Lippenstift. Im Moment liebe ich Manhattan xD

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab bis jetzt keinen Rimmel Lippenstift, aber wenn ich das hier sehe, muss ich das schnell ändern...die Farbe sieht super aus :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...