25. Mai 2011

Barry M dazzle dust - 89 Oyster Grey

Ich habe mir das dazzle dust Pigment Oyster Grey von Barry M bestellt und ich habe mich in diese Farbe verliebt! Es ist eine so schöner grau/taupe ton mit pinken Schimmer, eine tolle Farbe!

Swatch:
 


Feucht aufgetragen kommt der Schimmer viel schöner heraus, darum habe ich auch ein FOTD damit geschminkt :)


Bitte meine Augenbrauen nicht beachten, ich lasse sie wachsen -__-

komplettes bewegliches Lid bis etwas zur Lidfalte: Barry M dazzle dust Oyster Grey
Lidfalte: ein grauer Lidschatten
Ich habe mal versucht meinen eyeliner etwas zu verschmieren mit einem schmalen Pinsel und das Ergebnis gefällt mir ganz gut :)

Gesicht: Terra del Sol Bronzer, Mac Peach
Lippen: Guerlain Kiss Kiss Laque 744

Ich finde die Farbe sehr schön, werde ich sicherlich öfters verwenden! Es werden auch sicherlich noch weitere dazzle dust Pigmente bei mir einziehen :-P freue mich auch über Empfehlungen, wenn ihr welche habt!
Wie sieht es eigentlich mit Sleek Pigmenten aus? Habt ihr welche, die würde ich auch gerne mal ausprobieren!

Liebe Grüße Tara!

Kommentare:

  1. Sieht wieder einmal ganz toll aus ,du bist sehr hübsch auf dem "Gesamt"-Foto ,gefällt mir gut :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ,die Farbe von dem Pigment ist ein Traum ,sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde die Farbe auch sehr schön! ^^
    bereue den Kauf garnicht!
    Danke für das Kompliment über das Foto! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Wie kommst du drauf, dass ich aus Hamburg bin?
    Komme aus dem Norden Bayerns :-D

    Danke auch für deinen Kommentar :-)

    Der geswatchte Lidschatten sieht seeehr schön aus. Sowas kriegt man nicht überall - hatte mal so eine äääähnliche von Artdeco.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch paar Barry M Pigmente manche Farben kommen aber nicht gut raus - zumindest wenn man sie trocken aufträgt finde ich

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage die immer mit dem P2 fixing spray auf, von daher kann ich nicht beurteilen wie sich die Pigmente trocken verhalten :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke :) Die Sandaletten sind von der Zalando-Hausmarke Zap Shoes, das Modell heißt Samar. Aber ich fürchte, die gibt es nicht mehr, ich habe das letzte Paar in 37 ergattert. Allerdings finde ich sie jetzt nach längerem Tragen auch etwas unbequem.

    Wunderschön verblendet, und der verwischte Eyeliner gefällt mir sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch auch nicht schlimm :D
    Kann mal passieren!

    AntwortenLöschen
  9. Ja das stimmt die Farbe ist schön hab mir allerdings keine weiteren zugelegt nutze Eyeliner einfach zu selten :> aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen

    AntwortenLöschen
  10. @Taika ja mir gefällt das auch gut!

    @Isa die eyeliner sind toll, werde mir noch weitere Farben kaufen!

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...