3. Juni 2011

Verlobung

Ich war auf eine Verlobung eingeladen, es war ein sehr schöner Abend und ich dachte ich zeige mal mein Styling.

Ich vor dem Sofreh Aghd


Das Kleid ist von Karen Millen (man merkt schon, dass ich diesen Laden sehr gerne mag :-P )
Ich habe leider kaum Fotos gemacht, eigentlich schade...

Lippenstift: L´Oreal Color Riche Rouge Corail Nr. 115

zu Sofreh Aghd....

Hier ein Foto vom Sofreh Aghd

Sofreh Aghd ist eine iranische Tradition, es ist eine Hochzeitsdecke die gedeckt wird mit Gegenständen welche eine symbolische Bedeutung für das Brautpaar haben. Die haben auch alle eine Bedeutung.
Zum Beispiel müssen das Brautpaar Honig von dem Finger des anderen ablecken, weil sie einander das Leben "versüßen" ^^ außerdem wird ein Tuch über die beiden ausgebreitet und hochgehalten und glücklich verheiratete Frauen dürfen dann zwei Zuckerrüben über das Tuch verreiben, es soll Glück bringen, wenn das eine glücklich verheiratete Frau macht und soll den beiden Glück wünschen. Es ist schwer, dass in kurze Worte zu fassen wie genau die Zeremonie verläuft, würde ich auch auf alle Bedeutungen eingehen, würde mein Text zu lang werden :)

Kommentare:

  1. Wow ,was für eine festliche Tafel ,sehr sehr toll!
    Du hast bezaubernd ausgesehen ,der Lippie steht dir grandios :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lippenstift steht dir echt unglaublich gut <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, sowohl die Deko als auch Du! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir soo gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! Ich mag den Lippenstift auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Smashbox gibt es in Dt. bisher nur bei QVC... ;)
    Danke für's Blog verfolgen!
    Und übrigens du hast mich gerade total mit Karen Millen angesteckt. Mein Bruder heiratet dieses Jahr und da hab ich schon das ein oder andere Kleid gesehen, das mir für diesen Anlass gefallen würde... :D
    Gibt es bei dir in der Nähe eine Boutique oder bestellst du die Kleider online?

    AntwortenLöschen
  7. Die Tafel sieht wirklich aus wie aus 1001 Nacht in einer moderneren Version.
    Du hast sehr hübsch ausgesehen, das Kleid ist große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hätte doch nochmal eine Frage zu Karen Millen. Wie ist das Größentechnisch?! Fallen die Sachen eher klein oder groß aus?! Darf ich fragen welche Größe du in Dt und in den UK sizes hast?! Beim Online bestellen ist das immer etwas blöd mit den Größen...DANKE :)

    AntwortenLöschen
  9. du brauchst gar nicht braun zu sein, finde dich so wunderschön!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du sieht auf den Bildern super gut aus. Mein Kompliment.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...