25. Februar 2012

und mal wieder beerige Lippen

Hallo meine Lieben,
mein heutiges FOTD ist schon wieder mit dem Lippenstift von Mac "What Joy!", man merkt, der Lippenstift hat es mir angetan ;)







Die Augen habe ich diesmal jedoch etwas stärker geschminkt, normalerweise verzichte ich auf Lidschatten wenn ich so dunkle Lippenstifte trage, oder benutze nur dezente brauntöne.
Ich wollte aber mal etwas mehr Farbe wagen und ich finde es wirkt garnicht so "überschminkt" wie ich befürchtet hatte.



Produkte:
Auge: Mac Satin Taupe bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz
           Mac Vainglorious(LE) Lidfalte
           Bobbi Brown Black Ink Gel Eyeliner auch etwas am unteren Wimpernkranz verblendet
           Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
           Astor Augenbrauenstift in Gold Brown
           Augenbrauengel von Alverde 

Gesicht: YSL Touche Éclat unter die Augen
               Mac Bite Of An Apple(LE) Rouge auf den Wangen

Lippen: Mac What Joy! (LE)

Ich denke ich werde mich in nächster Zeit öfters an etwas dunkleren AMUs zu farbigen Lippen wagen, man sieht auf immer öfters in der Werbung schöne braune Smokey eyes zu roten Lippen, habe auch schon überlegt mich das einmal einfach zu trauen ;)

Tragt ihr gerne Lidschatten wenn ihr auf euren Lippen dunklere Lippenstiftfarben tragt, oder haltet ihr eure Augen so dezent wie möglich?

Liebe grüße tara

Kommentare:

  1. Der Lippenstift! Was für eine schöne Farbe! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht sehr schön aus, passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich hab auch einen ähnlichen Farbton, den ich total liebe:)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Der Lippenstift passt super zu dir :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir auch wiedermal hervorragend!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die netten Kommentare :D

    AntwortenLöschen
  8. scheint so als hätte ich einen neuen lippenstift auf meiner wunschliste :D xxx

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...