18. Februar 2012

Face of the day mit Benefit good to go

Ich habe einen ganz schlimen Tick, wenn ich ein produkt neu kaufe, möchte ich es immer gleich ausprobieren :-P
Darum habe ich heute den Benefit good to go Lippenstift aufgetragen, der gefällt mir bisher sehr gut, meine Lippen hat der nicht ausgetrocknet, die Haltbarkeit war mittelmäßig ca. 3Std. also kein langanhaltender Lippenstift. Das Finish ist etwas glossig, was mir sehr gut gefällt.



Auf dem ersten Bild, kommt die Farbe besser hervor als auf dem zweiten!

Produkte:
Augenbrauen: Augenbrauenstift Astor Gold Brown & Augenbrauengel Alverde
Auge: brauner schimmernder Lidschatten Sleek Storm Palette und mit schwarzen Kajal das Auge umrandet
Wangen: Mac Coppertone Blush 
Lippen: Benefit good to go 

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Benefit Produkten, aber ich werde mir sicherlich noch andere Produkte dieser Marke ansehen! Was habt ihr von Benefit? Seid ihr zufrieden mit euren Produkten?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! 
Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Steht dir toll! Deine Haare finde ich auch sehr hübsch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mega hübsch!!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uii...❤❤❤
    Siehst Super aus!
    Ganz toll❤
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr natürlich und super hübsch! me likey! =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!

    würd mich freun, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Kommentare!
    @LoveT ich versuche aufs glätten zu verzichten, deshalb trage ich sie nun lockig :)

    AntwortenLöschen
  7. @Annie mega hübsch ist denke ich übertrieben, Dankeschön, lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look; v.a. gefällt mir wie der Blush mit dem Shirt harmoniert <3; wirklich toll.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tara, vielen Dank :)

    Das ist echt ein sehr schöner Lippenstiftton, so ein bisschen Rosenholz-like, oder? Steht dir gut. Ach, und ich hätte ja sooo gerne auch so schöne volle Augenbrauen wie du... muss leider immer nachstricheln.

    AntwortenLöschen
  10. @Vera ich strichel selbst auch etwas nach ;)

    AntwortenLöschen
  11. nach....Du kannst so erdige Töne einfach wunderbar tragen! ich seh damit immer irgendwie krank aus!
    SEHR HÜBSCH!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag ja deine Augenbrauen so sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  14. Das Mac Blush ist toll, schmeichelt dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  16. @Celina ich bin noch etwas mit der Form meiner Augenbrauen unzufrieden :-/

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinn! diese farben stehen dir unglaublich gut! wirkt so soft und frisch und auch sehr elegant! gefällt mir sehr! lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...