16. Februar 2012

Kiko Shadestick in Nr. 5

In letzter Zeit war ich sehr mit meinen Prüfungen beschäftigt und hatte mich deshalb lange nicht mehr geschminkt hatte, aber ich hatte wieder lust und war in Kiko und entdeckte die Shadestick für nur 3€ da musste ich zuschlagen und suchte mir die Nr. 5 aus ein schöner Taupe Ton!


Swatch:

Mein FOTD mit dem Shadestick


Auf dem Auge:



Ich habe den Shadestick komplett auf dem beweglichen Lid aufgetragen und dann nur Mascara auf dem Auge verwendet, sonst nichts :)
Es ist für mich noch etwas ungewohnt mal keinen eyeliner zu tragen, jedoch finde ich es garnicht so schlecht.
Ich finde den Schimmer und die Farbe des Shasticks wirklich sehr schön, muss jedoch sagen ohne eine Augenbase würde ich diesen nicht tragen, da der bei mir im Laufe des Tages in die Lidfalte verlief, ich trug den auch mal mit Base da hatte ich keinerlei Probleme. 

Gesicht:
Augenbrauenstift Astor gold Brown
YSL touche eclat um die Augenringe etwas abzudecken 
Mac Bronzing Powder in Refined Golden auf den Wangen
Auf den Lippen Dior Addict Lipstick in 578 Diorkiss 


Habt ihr euch auch schon Shadesticks gekafut? habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir welche empfehlen? :)

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Sehr schön! Der passt so gut zu dir :)
    Liebste Grüße :))) & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch den Shadesticks uunbedingt auch. Ich hab schon sehr viel gutes darüber gehört. Hoffe er hält dann auch auf meinen Schlupflidern :(

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keinen Shadestick - allerdings gibts bei mir auch keinen Kiko in der Nähe :( Die Farbe find ich aber wirklich sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht Dir richtig schön! Empfehlen kann ich Dir leider keine, da ich selbst keine besitze.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @Karo Dankeschön! :)

    @Sabrina ich musste selbst eine Base benutzen, ohne würde ich den nicht tragen :)

    @Sandy früher musste ich bis zum anderen Ende der Stadt fahren um zu Kiko zu kommen, erst seit kurzem hat einer genau 10min von mir eröffnet, abwarten, ich denke die expandieren weiter ;)

    @Lydywyn Dankeschön! :) ich werde vielleicht selbs tnochmal zu Kiko gehen und mir noch weitere farben im Laden ansehen

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...