6. März 2012

Mac Shop Shop Shop, Cook Cook Cook Haul

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir zwei Stücke aus der aktuellen Mac LE "Shop Shop Shop, Cook Cook Cook" gekauft, die Lidschattenpalette "Shop&Drop" und den Kissable Lipcolour in "So Vain", welcher ein Repromote ist und ich hatte schon bereut den damals nicht gekauft zu haben, deshalb war ich sehr froh darüber, dass dieser wieder zu kaufen war!



Die Palette:

Swatches ohne Base:

(von links nach rechts) Sugar Snack, Hypnotizing, Power Boosted, Shop&Drop

Kissable Lipcolour So Vain Swatch:


Ich hätte auch gerne den Lippenstift in "Watch Me Simmer" gekauft, jedoch war dieser schon ausverkauft.

Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Gefielen auch die Produkte, oder hat euch nichts angesprochen? :)

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Die Palette ist ein Traum ,soooo schön ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. die palette sieht wunderschön aus! tolle farben. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle sachen❤
    Ich habe mir einen Lippenstift , den kajal und fluidline gegönnt...
    Liebste Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal zeigen, wie die Farbe auf den Lippen aussieht?
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auf jeden Fall die ein paar von den Lippenstiften, aber ich wart immer noch bis die LE bei Douglas online kommt xD

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Farbe für die Lippen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!! Bin gleich Mitglied geworden :)

    Hoffe du wirst es bei mir auch :)

    LG

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...