24. Juni 2011

Iphone App Empfehlung

Ich habe mir ein App runtergeladen, welches mir sehr gut gefällt und wollte eine kleine Empfehlung aussprechen :)
Die App heisst Instagram, damit kann man seinen Foto bearbeitet und schöne Effekte einarbeiten und sollte man wollen, auch mit anderen teilen, man muss sich dann dort registrieren, mein Nick ist tari_pari nicht sehr kreativ ich weiß, mir fiel nichts ein (^.^)

Link zum App: http://itunes.apple.com/de/app/instagram/id389801252?mt=8

Hier einige Beispielbilder, welche ich mithilfe von Instagram bearbeitet hatte: 









Habt ihr auch tolle App Empfehlungen? Bezüglich Bildbearbeitung?
Habt ihr auch Instagram? Gefällt es euch? Wie heisst ihr dort, ich suche immer nach Leuten denen ich folgen kann (^.^)

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Cool ,die Bilder sehen toll aus! .. hab leider nur kein iPhone :D

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. :)

    Schicke Bilder. Ne, so etwas habe ich nicht. Mache mit meinem Handy nur selten Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hübsche ^-^
    dankeschön für die lieben Kommentare auf meinem und Flo's Blog :>

    Also bei mir ists immer nach Lust und Laune zu welchen Farben ich tendiere nur momentan mag ich Sommerfarben ganz gern =)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,

    zu deinem kommentar: *haha* meins auch, deshalb muss ich ja nun abnehmen ;D

    AntwortenLöschen
  5. limitiert ist sie nicht, nur sehr begehrt, daher oft ausverkauft...bei shades of pink gibts sie grad wieder

    http://www.shades-of-pink.de/sleek-i-divine-palette-oh-so-special.html

    ps: das letzte foto ist toll

    AntwortenLöschen
  6. @Cherrie dabei hat man das Handy immer dabei und kann immer spontan Fotos machen, du solltest es austesten :)

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen meine hübsche,

    vielen dank für deinen kommentar und das kompliment =))

    jaa, finde auch, dass an einer frau etwas dran sein sollte, will ja auch nicht schlank werden, sondern einfach nur auf mein normalewicht kommen =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar zu den Blogvorstellungen.
    Im Augenblick ist bei der Umfrage leider kein klares Ergebnis zu erkennen.
    Ich hoffe das ändert sich noch xD

    Ich persönlich finde eine Art „Blog der Woche“ oder so am besten.
    Aber ich lasse mich überraschen was die Mehrheit gerne liest ;-D

    P.S. Das sind serh schöne Bilder - mit Apps etc kenne ich mich leider nicht so aus und kann wenig (nichts xD) zu sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die App hab ich mir die Woche auch geholt :) und bin begeistert. Jetzt mach ich schon wieder ein paar mehr Fotos mit dem Handy^^
    Als Fotoprogramme hab ich noch: PS Express & Photosynth

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...