1. Juli 2011

Blogger spinnt bei mir total :-/

Seit einigen Wochen, habe ich öfter Probleme mit Blogger!
Was mich am meisten aufregt, viele Blogs bei denen ich als regelmässiger Leser vermerkt war, verschwinden aus meiner Blogliste, weshalb ich sie dann wieder abonnieren muss :-/
Unabhängig davon, dass oft bei anderen und auch bei mir die Leser nicht sehen kann!
Habt ihr auch solche Probleme mit Blogger?

So langsam frage ich mich, was denn die Vorteile von Blogger gegenüber Wordpress sind?


Kommentare:

  1. ja blogger spinnt richtig oft rum.. zB kann man die leser mal nich sehen oder ich kann keine kommentare schreiben...voll nervig :(

    @dein kommentar
    ja der stil ändert sich richtig. ich hätte früher niemals gedacht, dass ich heute highheels etc lieben würde xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sogar von Blogs die ich gerne lese entabonniert :(
    Das regt mich wirklich auf, einige Blogs habe ich nun schon zum 3. mal wieder "abonniert" -__-

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen süßen Kommentar! :)

    Ja also ich habe auch oft Problemchen (sehe Leser nicht, kommentare können nicht geschrieben werden usw.). :(

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir spinnt und zickt es auch rum. Meistens geht dann GFC dann nicht mehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Danke für dein Kommentar.
    Ich hatte auch richtig Probleme aber mit Firefox gehts jetzt wieder problemlos..
    Sehr merkwürdig ;)
    lg!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die letzte Zeit total oft das die Leser nicht angezeigt werden v_v'

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes (:

    hab dein Kommentar zum Mandy Post erst jetzt gesehen ich wollte Dankeschön für die URL sagen :) und generell für die lieben Kommentare freue mich immer drüber von dir zu lesen ^-^ ja es stimmt, es ist natürlich viel schöner wenn man von Natur aus langes kräftiges Haar hat meine sind eher zum weglaufen -> daher die Extensions! Das rausmachen war Horror x_x Wie lange waren deine denn?

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...