19. Januar 2011

smokey eyes im Alltag

Ich hatte mal wieder lust, auf einen smokey eyes look, kann sein, dass es für einige im Alltag zu viel ist, mir gefällt es jedoch :)











Gesicht:
-Yves Saint Laurent Teint Resist
-Dior Poudre Shimmer "002 Amber Diamond"
-MNY Rouge "301"

Augen:
-essence Denim Wanted Gel eyeliner "Fivepocket Grey" als Base
-Mac Satin Taupe e/s bewegliches Lid
-Guerlain Champs-Elysees helleres Grau Lidfalte
                                         dunkles Grau unterer Wimpernkranz
-Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink"

Lippen: Revlon "Soft Nude"  




Ich suche zurzeit auch einen schönen Nude Lippenstift, 
kann mir Jemand einen schönen empfehlen?

Kommentare:

  1. Geht immer! :D Du siehst sehr hübsch aus! Und mann, der Liner ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus & so schön geblendet :-)
    Du benutzt auch gern den Dior Amber Diamonds, nicht? Ich finde den so genial!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Kommentare!

    @Tabatha ich lieeeeebe den Amber Diamonds! Ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage zum Mac 212SE:
    Ich habe ich noch nicht als Linerpinsel getestet denn ich nehme ich immer für den unteren Wimpernkranz, da er so fein ist aber ich teste ihn mal als Linerpinsel.

    AntwortenLöschen
  5. also ich find es nicht zuviel für den Alltag -ich find es toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus!

    Finde es auch nicht too much - steht dir richtig gut =)


    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das jetzt auch ein wenig spät kommt, aber du hattest ja nach einem guten Nude Lippie gefragt.
    Sehr schön ist Crème d'Nude von MAC, cremig und ein wenig sheer, nicht zu rosa. Etwas günstiger ist Circe von Nyx, ganz toll aber recht teuer und schwer zu finden ist Vanilla Truffle von Estée Lauder. Im Drogeriesegment kann ich dir P2 Milky Chai und Catrice Gentle Beige empfehlen, aber die sind aus älteren Kollektionen. Ich hatte noch Glück und konnte sie auftreiben.
    Joa... das sind meine Feves. Swatches findest du auf meinem Blog.
    Generell mag ich übrigens lieber Nude Lippies, die ins Beige gehen, wenn es zu Rosa / marshmallowartig aussieht, gefällt mir das nicht. Ich denke mal, dir geht es mit deiner eher gebräunten und warmen Hautfarbe ähnlich.

    Das war jetzt ein langer Kommi aer ich liebe Nude Lippies und konnte meinen Mund nicht halten *schäm* :D

    Also viel Glück bei der Suche, falls du nicht schon einen gefunden hast!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich meinte natürlich "Faves" und "aber" :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...