26. Januar 2011

dunkle Lippenstifte schön oder ein no-go?

Man sieht neuerdings immer öfter sehr dunkle Lippenstiftfarben auf Werbefotos, da hatte ich auch mal lust solche Farben zu benutzen! :D

Das ist von Calvin Klein "Plum Berry"





Die Augen habe daher dezent geschminkt,
Mac e/s Patina und den braunton aus der Sleek Storm Palette.

Mögt ihr dunkle Lippenstifte oder würdet ihr euch nie welche zulegen?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Ich hab welche finde aber nicht das sie mir gut stehen =/
    Sonst find ich sie schön (: kommt aber halt nur auf den Typ darauf an.

    AntwortenLöschen
  2. finde die farben oft auch schön. stehen aber nicht jedem. dunkle farben lassen die lippen auch kleiner wirken.

    auf promibilder sieht es oft gut aus, aber da wird die haut ja sehr schön gemacht/retuschiert.

    mir persönlich stehen sie überhaupt nicht. ich bin sehr blass, habe dünne lippen und sehe dann irgendwie wie eine vampir braut aus :-P

    AntwortenLöschen
  3. Plum Berry steht dir toll ,paßt ganz wunderbar zu deinem Teint und zu deiner Haarfarbe!

    Ich persönlich trage solche Farben gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, steht dir ganz hervorragend! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke LoveT und Moon!

    Meinstern stimmt, die Lippen wirken schmaler, wenn ich hellere Farben trage wirken meine Lippen voller

    Irgendwie ist das auch gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gefällt es mir auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dunkle Lippenstifte finde ich klasse. Nur an mir gefällt es mir nicht so ganz. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich immer nur helle Farben trage.
    Aber dir steht es super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dir die Farbe gut steht.
    Mir stehen dunkle Lippies auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift steht Dir super, ich finde Du kannst solche Töne wirklich gut tragen.
    Ich mag & trage dunkle Farben gern, mußte mich aber auch erstmal dran gewöhnen. Es ist halt schon ungewohnt & man sieht damit ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch ein paar dunkle Töne.
    Ich finde, zu deinem südländischem Typ passen dunkle Lippen supergut, steht dir wirklich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, bei hellen Typen wirkt das auch sehr schön, ich hatte gerade weil ich ein dunkler Typ anfangs bedenken, weil es meist helle Typen sind, die solche Farben tragen ^^
    aber ist auch gewöhnungssache :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, die dunkle Farbe steht dir sehr gut :).

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...