20. März 2012

FOTD mit MAC Shop & Drop Eyeshadow Quad

Hallo meine Lieben,
Ich habe meine Palette aus der Mac Shop, Shop, Shop, Cook, Cook, Cook ausprobiert und das ist mein erstes Augen-Make-Up mit dieser Palette:









Foto vom ganzen Gesicht:

Produkte:
- bewegliches Lid: "Hypnotizing"
- Lidfalte: "Power Boosted"
- äußeres V: "Shop&Drop"
- unterer Wimpernkranz: "Shop&Drop" und "Power Boosted"
- Lippen: nichts
- Wangen: Mac Peaches
- Augenbrauenstift Astor golden brown

Das war einer meiner ersten Versuche, mir gefallen die Farben sehr gut und ich finde die Palette wurde sehr gut zusammen gestellt, da man die Farben sehr gut miteinander kombinieren kann :)

Habt ihr Vorschläge wie man die Lidschatten noch kombinieren könnte?

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Mit dem Quad habe ich auch geliebäugelt. Schönes AMU hast du damit gezaubert! Ich muss auch mal wieder zu mehr Farbe auf den Lidern greifen. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir <3 also deiner gefällt mir auch sehr gut :-) womit hast du den denn gezogen ? <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus - steht dir hervorragend :)

    Ich bin bei Farbkombis schmerzfrei und probiere einfach aus. Was gefällt, geht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,der Schimmer von der hellen Farbe am Lid ist toll ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hast richtig schön gepinselt :) Gefällt mir sehr <3
    liebe grüße & schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich auf deinem Blog bin, denke ich mir: Wieso kann ich mich nicht so schminken?!?! :P

    AntwortenLöschen
  7. Hello
    FOTD mit MAC Shop & Drop Eyeshadow Quad
    Many thanks, fairly refreshing, I enjoyed reading your article, You are wonderful!
    Thank you!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auf deinem blog gesehen, dass du auch mushroom von barry m hast - würdest du sagen, ist das pigment dem hypnotizing ähnlich?? hypnotizing sieht hier etwas fliederfarbener (ist das ein wort..?! :P) aus, aber vllt. täuschen die bilder?!

    AntwortenLöschen
  9. Hello
    FOTD mit MAC Shop & Drop Eyeshadow Quad
    Just the important information I was hunting regarding. Cheers for the mesmerizing article!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten sieht wirklich super schön aus und sehr dezent. das mag ich wirklich sehr <3
    Liebe Grüße& ein shcönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...