25. Dezember 2011

Gewinnspielauflösung!

Leider muss ich zugeben, es hatten sehr wenige mitgemacht, hatte sogar überlegt die Zeit zu verlängern :-?

Aber nunja.... Hier die Auflösung, ich habe meine Schwester den Namen ziehen lassen, weil ich dachte eine gleichgültigere und objektivere Person finde ich in der Hinsicht nicht :)

Sie hat den Namen Vanessa gezogen, ich habe ihr schon eine E-Mail geschickt und hoffe es kommt bei ihr gut an :)

Ihre Antwort auf meine Frage:

Ich schminke mich lieber ausdrucksstark. Ich möchte mit meinem Make up zeigen, dass ich Selbstbewusst bin :) 


Die Antwort fand ich auch gut, ich denke ein gesundes Selbstbewusstsein ist sehr wichtig :)

Ich wünsche allen noch frohe Festtage und ein frohes Fest und alles Gute!

Liebe Grüße Tara

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glüxkwunsch! Und frohe Weihnachten!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das DIY ist aber echt einfach, auch wenn man ne Niete ist ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich habe dir einen award verliehen :DDD

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Heute angekommen und musste gleich darüber bloggen :)

    http://goddessesofbeauty-vanessa.blogspot.com/2012/01/mein-preis-ist-angekommen.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...