23. Dezember 2011

Bloggerkalender 23. Türchen!



Da heute ich dran bin mit dem Kalender, hatte ich mir gedacht, da es der letzte Tag vor Heiligabend ist, mache ich ein festliches AMU, als Tutorial in dem ich jeden Schritt erläutere :)

Ich hoffe es gefällt euch:

Erst einmal verwendete ich den NYX Jumbo Pencil in black Bean als Base auf dem gesamten beweglichen Lid und habe noch mit einem Blende Pinsel die schwarze Farbe bis hin in die Lidfalte verteilt.


Dann nahm ich die Sleek The Original Palette und verwendete den Lila Ton:


mit einem flachen Pinsel, habe ich diese Farbe auf dem gesamten beweglichen Lid sowie in die Lidfalte aufgetupft

Dann etwas in der Lidfalte verblendet

Dann nahm ich das Sleek Pigment Tan:

nahm wieder den flachen Pinsel, diesmal jedoch die andere Seite, feuchtete den an und tupfte das Pigment vorsichtig auf die mitte des beweglichen Lides sowie in die mitte der Lidfalte: 

Dann habe ich um das Pigment herum etwas geblendet damit die Übergänge weicher werden:

Ich hatte etwas zu viel geblendet und hatte daher nochmal etwas von dem Pigment auf die mitte des Lides aufgetragen: 

Dann habe ich den eyeliner gezogen und die Ränder verblendet:


Dann Augenbrauen nachziehen, Mascara auftragen,

Das Endergebnis:







Das war das letzte Türchen, ich hoffe ihr hattet Spaß an der Aktion! :D
Ich hoffe die Bilder haben euch weitergeholfen und dass euch das Endergebnis gefallen hat! 
Ich wünsche allen ein frohes Fest und eine frohe Weihnacht!!! 

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Frohe Weihnachten!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!! Hach ich wünsche ich könnte auch so schick verblenden :D Irgendwie schaut es bei mir nie so perfekt aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht unheimlich toll aus! Wenn ich das mal so gut hinbekommen könnte... :) Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare! Wünsche allen frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. @I-like-shoes ich verwende zum verblenden einen Lidschatten der meiner Hautfarbe entspricht und dadurch wird das Ergebnis auch ganz in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbkombie gefällt mir unglaublich gut! du hast schöne augen :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja bei grünen Augen wirkt schwarzer Lidschatten extrem! Aber dafür kannst du zbs. andere Farben tragen die ich nnnnicht kann :D , auch blöd! Sehr schöner Look übrigens :))

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...