1. September 2011

Chanel Le Vernis Nail Colour 529 Graphite

Ich habe mir aus der Chanel Herbstkollektion den Nagellack in der Farbe Graphite gekauft.
Die Farbe Péridot hatte mich nicht angesprochen, mir gefiel Graphite am besten, stelle ich mir sehr schön besonders im Herbst und Winter vor! Beim lackieren gefiel mir die Farbe noch besser als in der Flasche!
Ich finde den Lack schöner als den Black Pearl :)

Hier Tragebilder:




Ich habe versucht den schönen Schimmer einzufangen, was leider mit der Kamera nicht ganz einfach war, ich bereue den Kauf überhaupt nicht und denke der Nagellack war sein Geld wert!

Habt ihr euch schon die Nagellacke aus der Kollektion angesehen? Welchen habt ihr gekauft? Welcher gefiel euch am meisten? :)

Liebe Grüße Tara

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist nur geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommis =) Nicki Minaj ist echt hammer..erinnert mich manchmal etwas an Lady Gaga nur irgendwie besser nicht so dunkel usw sondern quitsche bunt :D LOVE

    AntwortenLöschen
  3. Hach der ist schon wirklich ein toller Lack! Hab schon einen ähnlichen, aber der ist ja wirklich toll <3 Für Peridot kann ich mich dagegen garnicht begeistern..

    AntwortenLöschen
  4. hallooo; ohh vielen dank für deinen Kommentar und das du mich verfolgst...ich freue mich;))Natürlich werde ich auch deine verfolgerin!!!
    Ps: TOLLLERRR Nagelack... nach dem ich ihn bei dir gesehen habe, will ich den auch haben;))) liebste grüße (habe gesehen das du aus Hamburg kommst...hihih)

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow..die Farbe ist echt der Hammer :) gefällt mir richtig gut..würde aber trotzdem nie so viel Geld für nen Lack ausgeben.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar :) Im Moment steh ich auch total auf blauen Lidstrich :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so toll lackiert und deine Nägel so wunderschön sind!
    Ich habe mir auch den Graphite & Quartz gekauft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber halloo.... TOLLE FARBE !
    Der Effekt ist super !

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Effekte auch sehr gerne!

    @Karo Quartz fand ich auch schön, ich überlege mir den auch noch zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist klasse!! I like :)

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...