29. August 2011

Der Grund meiner Abwesenheit


Ich war seit längerem nicht mehr auf meinem Blog aktiv, der Grund waren familiäre Probleme weshalb ich auch nicht in Deutschland war. Zuerst musste ich zu Verwandten nach Schweden und kaum war ich einige Tage in Hamburg, musste ich in die Türkei, ich bin erst seit Samstag zurück in Deutschland. Wir hatten 2 Todesfälle in der Familie, weshalb sogar die Hochzeit meiner Cousine abgesagt wurde!
Ich konnte nicht mal Blogs lesen oder Youtube Videos ansehen, so viel Stress und Probleme gab es hier, weil ich auch keinen Laptop mitgenommen hatte und kaum habe ich wieder Internet, erkenne ich erst wieder wieviel LEs und Kollektionen ich verpasst habe, aber sobald es mir wieder besser geht, werden hier wieder Beiträge entstehen, ich bin froh nicht von allen entabonniert worden zu sein, ich muss ehrlich gestehen, dass mich das sogar überrascht hat :) 

Krank bin ich zu allem überfluss auch noch geworden, liegt wohl am regnerischen Wetter hier.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffe ihr wisst alle eure Gesundheit zu schätzen! Das Leben ist wirklich viel zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen! :)

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. oje, dann erhol dich erstmal von den ganzen schicksalschlägen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)

    Es wird schon wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje...es tut mir so leid für dich ...du arme...
    Ich wünsche dir dann ganz schnell Gute Besserung!
    Liebe Grüße und bis bald :)
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Kraft und gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder bei uns :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und gute Besserung.

    ...und wegen einer Pause (begründet oder ungebründet) würde ich nie jemanden entabonnieren. Ich warte lieber etwas länger und freue mich dann umso mehr, wenn ich wieder von dir lese. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Erholung und gute Besserung!
    Schön das du wieder da bist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für Dein liebes Kommi, hab mich sehr gefreut ;)
    Vielleicht "liest" man sich ja jetzt öfter mal!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare und die Besserungswünsche! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh tut mir leid. Da hattest du ja wirklich stress und sorgen.
    es gibt natürlich wichtigeres als blogs ect.
    da muss man sich keinen stress machen ;-) lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...