2. September 2011

Impressionen aus der Türkei (Alanya)

Ich war jetzt in den Semesterferien zuerst nach Schweden geflogen für eine Woche und dann nach kurzem Aufenthalt in Hamburg in die Türkei.
In Schweden habe ich keine Fotos gemacht, da ich ursprünglich zur Hochzeit meiner Cousine hingeflogen war, welche jedoch aufgrund eines Todesfalls in der Familie abgesagt wurde, weshalb auch keine Bilder entstanden waren.

Mein Aufenthalt in der Türkei war wiederum länger, dort blieb ich 4 Wochen, ich war dort um meine Tante zu besuchen, sie lebt in Alanya :)

Hier einige Fotos:











Und Einige Nagellacke habe ich dort auch noch gekauft :-P



das rote Kleid ist von Forever 21
das Kleid mit den Blumenmuster ist von Zara

Kommentare:

  1. Wirklich richtig toll siehst du aus!! Ich hoffe, dass ich im Urlaub auch ein bisschen Kosmetik shoppen kann, die ich noch nicht kenne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, hoffe hast dich gut erholt im Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe es hinter mich gebracht und bin jetzt auch erstmal in Urlaub! Tolle Bilder übrigens, das rote Kleid steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle fotos :) und ich liebe deine kleider! will nächstes jahr auch unbedingt in die türkei

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wunderschön!
    Das rote Kleid ist einfach Top! Und du Top Top Top! :))))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder. das rote kleid steht dir super.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Dort haben meine Eltern ein Haus, echt schöne Gegend!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Meinstern Danke ich mag das Kleid auch gern :)

    @LaLady ist wirklich eine schöne Stadt um dort Urlaub zu machen, der Strand ist schön und das Wetter ist auch ein Traum

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder! Aber das schönste ist echt Dein Kleid, so eine tolle Farbe....steht Dir ganz ganz toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie toll - da wollte ich eigentlich diesen Sommer auch hin geflogen sein.

    Kussi
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  12. @Alla und Vanessa74
    Danke für die netten Kommentare!
    Ich mag das Kleid auch sehr hihi

    @Cherrie ist ein toller Urlaubsort kann ich weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...