7. Juli 2011

türkis AMU

Ich war in letzter Zeit immer sehr langweilig geschminkt, weshalb es meiner Meinung nach nie ein Foto wert gewesen wäre, aber heute hatte ich mal lust auf Farbe, leider hat meine Kamera die Farben nicht gut eingefangen -__-
Ich muss auch dazu sagen, die Bilder sind am Ende des Tages entstanden und da sah ich auch nicht mehr so frisch aus ^^




Benutzt habe ich zwei Farben aus der Sleek Original Palette:


- die 1. Farbe das helle Türkis auf dem bewegligen Lid
- die 2. Farbe das dunklere blau in der Lidfalte im inneren Augenwinkel so wie am unteren Wimpernkranz
- für die Augenbrauen von Astor den Augenbrauenstift in Gold Brown

Da das Wetter heute so schön war, wurde es auch mal Zeit für Farbe auf dem Auge ;-)
Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter auch so genossen!

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut!
    Die Farben sind toll!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut! lg meilu

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht super aus und steht dir soo gut *_*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir! Ich verfolge Dich mal :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. echt, schöne farben;)

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Blog Award verliehen! Mach weiter so! :)
    http://schnibeauty.blogspot.com/2011/07/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Amu *-* Und einen tollen Blog haste :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...