30. September 2010

P2 Crackling Lacke

Als ich im Douglas die Graffiti Lacke von Isa Dora gesehen hatte, war ich ein wenig neugierig, jedoch waren mir 8,90€ zu teuer nur zum "ausprobieren".


Dann entdeckte ich die Crackling Top Coats von P2 und habe mir die beiden Farben gekauft, leider gibt es nur diese beiden Farben.




Es könnte sein, dass ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühle, dass die Muster bei den P2 Lacken etwas gröber sind, als die von Isa Dora (bei Douglas gibt es Tester der Isa Dora Lacke).


Den schwarzen top coat fand ich über einen grauen Lack schön,
hier trage ich den schwarzen top coat über dem grauen Lack "looking greyt" von Catrice, aus der "expect the unexpected" limited edition.


Das war mein erster Eindruck der Crackling Lacke :D
Ich mag dieses ausgefallene Design, weil es eine nette Abwechslung ist! 

Liebe Grüße Tara

Kommentare:

  1. oh, von diesen lacken hab ich ja noch nie was gehört. muss ich mal ausprobieren.
    wie hast du denn das muster hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster habe ich nicht gemacht, sondern er Lack :D

    Wenn du den aufträgst nach ca. 30Sek. entsteht so ein Muster auf den Nägeln!

    Solche top Coats gibt es von P2 und von Isa Dora :)

    AntwortenLöschen
  3. ist ja cool, wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...