29. August 2011

Der Grund meiner Abwesenheit


Ich war seit längerem nicht mehr auf meinem Blog aktiv, der Grund waren familiäre Probleme weshalb ich auch nicht in Deutschland war. Zuerst musste ich zu Verwandten nach Schweden und kaum war ich einige Tage in Hamburg, musste ich in die Türkei, ich bin erst seit Samstag zurück in Deutschland. Wir hatten 2 Todesfälle in der Familie, weshalb sogar die Hochzeit meiner Cousine abgesagt wurde!
Ich konnte nicht mal Blogs lesen oder Youtube Videos ansehen, so viel Stress und Probleme gab es hier, weil ich auch keinen Laptop mitgenommen hatte und kaum habe ich wieder Internet, erkenne ich erst wieder wieviel LEs und Kollektionen ich verpasst habe, aber sobald es mir wieder besser geht, werden hier wieder Beiträge entstehen, ich bin froh nicht von allen entabonniert worden zu sein, ich muss ehrlich gestehen, dass mich das sogar überrascht hat :) 

Krank bin ich zu allem überfluss auch noch geworden, liegt wohl am regnerischen Wetter hier.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffe ihr wisst alle eure Gesundheit zu schätzen! Das Leben ist wirklich viel zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen! :)

Liebe Grüße Tara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...